Roller zieht nach kurzem anhalten nicht mehr?

1 Antwort

Habe das selbe Problem mit einem alten Chinaroller gehabt. Leider ist mir das Ding verreckt bevor ich den Fehler finden konnte. Lag aber (nach einem Fachmann) an den Gegendruckfedern. Das Sind so DInger die in der Kupplung verbaut sind. Kostenpunkt 15- 20 €. Und die Zeit zum Schrauben + Werkzeug.

Mein neuer alter Roller hat das selbe Problem, nur nicht so stark wie der alte Roller. Noch ist also alles OK. Sollte es schlimmer werden werde ich irgednwann mal den Rat befolgen udn sehen ob es was bringt.

MoritzPolster
Fragesteller

Danke für die antwort :)