Roller fährt nicht an ( geht teilweise aus beim Gasgeben) CPI Oliver City

3 Antworten

Könnte auch sein das er Nebenluft zieht und das Gemisch zu fett wird.Schon mal Luftfilter und Anschlüsse auf Undichtigkeiten geprüft?Oder die Düsen im Vergaser sind verdreckt und er bekommt deshalb zuwenig Sprit.Evtl.mal Vergaser reinigen.Das Problem kann viele Ursachen haben,Ferndiagnose ist immer schwierig!

Hy, ich habe genau das selbe Problem, ich weiss das es der Ansaugstutzen sein kann, schau mal nach ob der Ansaugstutzen gerissen ist. LG

bin nicht ganz sicher, könnte aber an zündspule liegen, oder er riegt zu viel sprit...??? sorry