Roller fährt nicht los trotz Gas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Viele km hast du schon auf dem Moped ist es gebraucht oder neu, es fehlen sehr viele angaben um helfen zu können.

Ist das Moped alt ist warscheinlich der Riemen am Ende und sollte erneuert werden.Oder die Fliehkraftkupplung am ende.

Ist das Moped neu kann es am Vergaser liegen (schmutz im Vergaser)daher Motor dreht zu wenig hoch dadurch zu wenig leistung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es wird wahrscheinlich dein gaszug sein würde den einmal überprüfen nachstellen und schauen ob es klappt wenn nicht schau mal am vergaser.
lg