wie startet man speedfight 2 richtig? (kaltstart)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mach ihn einfach ganz normal an dann lässt du ihn kurz warm laufen im stand so 20 sekunden reicht eigentlich zwischen durch mal ein paar mal gas geben dann kanns los gehen

Hallo,das ist bei meiner TPH auch so.Ich hole ihn aus der Garage raus und mach ihn an.Dann Tür zu machen Helm aufsetzen,dauert ca.40 sec.Die ersten 10 m bockt er dann noch,aber wenn ich den ca.30m langen Weg bis zur Straße hinter mir habe,läuft die Karre einwandfrei.Also nix mit warmlaufen uns so.

Du musst ihn nicht unbedingt laufen lassen, nur hast du am Anfang sehr wenig Leistung weil er das Gas noch nicht richtig annimmt. Ist aber nach ner halben Minute vorbei.

Die Zeiten wo man einen Motor warm laufen lassen mußßte ist GSD lange vorbei. Sofort losfahren ist die Devise.

Vincentju  18.04.2011, 11:01

oh gott!!!!

Bitte darauf nicht hören. Absoluter Müll.

Klar kann mann sofort losfahren und bis 10.000 upm drehen aber das tut dem Motor überhaupt nicht gut.

Warm fahren hat schon seinen Sinn