honda cbr 600 rr 2004 pc37 drosseln auf 35kw?

2 Antworten

Es sollte eine mechanische Drossel sein, wie genau weiß ich nicht. Allerdings musst du bedenken, dass wenn du den A2 Schein nach 2016 machst/ gemacht hast, dass das Motorrad ungedrosselt maximal 70kW haben darf.

itanmix
Fragesteller

ich wohne nicht in deutschland wohne in der schweiz 35 kw sind erlaubt merci für deine antwort

Hey itanmix,

hier hast du einen Link zu einem mechanischem Drosselsatz.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Recherche
itanmix
Fragesteller

hey vielen dank wohne aber in der schweiz wird die hier auch anerkannt, mein führerschein erlaubt 35 kw max beschränkt

emesvau  14.10.2019, 12:29
@itanmix

Sollte. Um dich aber abzusichern würde ich den Händler mal kontaktieren. Gibt unten auf der Seite ein Kontaktformular.