1 Antwort

Sali

Was findet sich im generellen Produktebeschrieb?

"Der Zustimmungssatz ist nicht geschrieben: Das Produkt ist RACING."

Die Übersetzung ist da etwas holprig

Das heisst, das Produkte ist nicht für den Strassenverkehr zugelassen. Es fehlt eine Prüfung nach den EU-Bestimmungen, die die Schweiz komplett übernommen hat.

Bei nächsten Besuch der MFK würde der Experte diesen Auspuff beanstanden. Erfahrungsgemäss reduzieren solche Fremdanlagen dann noch die Leistung, egal was die Schönes darüber schreiben.

Ich wünsche Dir eine schöne Töffsaison

Tellensohn