Spiele stürzen ohne Fehlercode ab?

Und bei minecraft auch sehr oft

1 Antwort

Da hier wieder jegliche Angaben fehlen hier meine Standardantwort

Aktualisiere dein Win auf die aktuelle Build und Update die Referenztreiber deines Chipsatz und der Grafikkarte

Nutzt du zufällig Win11 dann mußt du damit leben und darauf hoffen, daß es evtl mit Win11 2022 ab Ende September stabiler läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Primus112
Fragesteller

Hab Windows 10 und die neusten updates. Hatte jetzt vergessen noch ein paar gewisse infos aufzuschreiben. Welche brauchst du?

MichaelSAL74  26.08.2022, 19:04
@Primus112

Dann gehen wir Mal von aus, daß du da auf aktuellem Stand bist...

Dann hast du irgendwo im System nen Problem dennoch oder ne OC aktiviert, die daneben ist oder Dein RAM nicht mit dem stabilen XMP-Profil laufen