Was machen wenn das gerät besetzt ist?

5 Antworten

Andere Übungen, nicht rumstehen.

Dann kühlt der Körper aus. In Bewegung bleiben.

Du kannst auch dein Handtuch auf den Boden auf eine Matte legen in der Zeit und stretchen.

Oder paar leichte Hanteln nehmen und die in der Zeit heben, ich verstehe du hast deine Reihenfolge aber bewegen ist besser als dort zu stehen und an die Wand zu gucke.

Oder die Zeit nutzen um was zu trinken und auf Toilette zu gehen.

Im Idealfall hast du flexible Uhrzeiten und dann würde ich immer dann ins Gym gehen, wenn du weißt es sind möglichst wenige Leute da, damit es immer ein freies Gerät gibt.

So mache ich das, aber geht natürlich nicht immer und manche Gym sind auch immer voll egal wann, aber wenn du kannst, trainiere Mal zu anderen Zeiten und schaue ob dann weniger Leute dort sind

An ein anderes Gerät gehen für die Muskeln gruppe. Verschiedene Übungen sind auch wichtig und 5-10 min Pause will ich auch nicht machen.

Ich stelle mich neben derart und fange an die zu besabbeln mit wirren Zeug, bis es denen zu dumm wird und diese dann weiterziehen. Wenn alle Stricke reißen, lasse ich so eins zwei Koffer stehen, daß funktioniert eigentlich immer und zwar zügig ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miribliri  26.07.2022, 08:54

Wenn das einer bei mir machen würde, stößt der auf Granit. Dann mache ich meine Kopfhörer rein und schalte auf Ignore Modus. Denn danach bist du dran und willst bestimmt auch in Ruhe deine Übungen fertig machen

NightPredator  26.07.2022, 08:56
@Miribliri

Deine Kopfhörer nutzen dir zwar etwas gegen mein penetrantes angesabbel, aber gegen meine eins zwei Koffer die ich stehen lassen würde, null Chance meine Freund ☝️

Geh an ein anderes Gerät, das genau die gleichen Muskeln trainiert bzw mit Hanteln (zb statt Latziehen halt dann mal kurzhantelrudern)

"Aktive Pausen" rein basteln: Übungen ohne Geräte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung