Warum ist mein Internet in Games mega schlecht?

2 Antworten

Das Problem scheint der / die Ram/s zu sein, oder die Grafikkarte, ein Staubfänger für sich, hast du den schonmal bereinigt.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Dersoosgott
Fragesteller

Wie meinst du denn bereinigen und wie mache ich das?

Ghostdying  06.11.2022, 11:55
@Dersoosgott

Ich empfehle dir, bei einem ausgeschaltetem PC mit Druckluftspray zu Arbeiten.

Verzögerungen treten nicht nur beim Datentransport auf, sondern auch bei der Datenverarbeitung. Wenn Dein Rechner die Daten nicht in der notwendigen Geschwindigkeit verarbeitet, hat das mit der Internetanbindung nichts zu tun.

Dersoosgott
Fragesteller

Und an was liegt es dann?