Spiele wie "Legaue Of Legends" macht mich krank im Kopf?

5 Antworten

Mein Tipp: hol dir eine App, wo du einstellen kannst, wie lange man auf bestimmten Apps aktiv sein darf. Ich habe eine mit Passwort. Ein Kollege von mir hat ein Passwort eingegeben und nun werden nach einer bestimmten Zeit bestimmte Apps gesperrt. Soetwas sollte es auch für Uhrzeit geben, also dass man einstellen kann, dass z.B. nach 23 Uhr bestimmte Apps gesperrt werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Lion

Mthrlovermerg  02.02.2020, 10:36

League of Legends kann man nicht auf dem Handy spielen.

Wie kannst du in so eine kranke loss streak kommen, dass du von s1 promos auf s3 droppst lol.

Nach dem Promo lose einfach ausloggen und am nächsten Tag dein Glück versuchen.

Jetzt wirst du noch länger brauchen um da wieder hinzukommen.

Machs einfach schritt für schritt und nicht zu lang am stück. Zu viele Games am Tag machen keinen Sinn, weil du irgendwann die Konzentration komplett verlierst.

Das ist eine ganz normale Reaktion. Aber Du solltest eine entilttene Pause einlegen.

ihafbiggsok
Fragesteller

es ist halt so unfair hab so gut gespielt alle spielen gegen mich hatte 55% winrate das system macht das doch für extra die gönnen mir nicht

flauski  31.01.2020, 23:34
@ihafbiggsok

Das gleicht sich über die Saison immer wieder aus. Daher arbeite an Deinen eigenen Fehlern. Bei 55% WinRatio in Silber werden das ja noch genug sein.

Aber bedenk auch, dass niemand länger als 8H sein Bestes spielen kann.

Muss besser spielen.

Solltes nach 2 loses hintereinander acc wechseln oder es sein lassen mit lol an den Tag und erst nächsten Tag wieder ranks spielen.

ihafbiggsok
Fragesteller

lohnt sich einen neuen acc zu machen was kann ich eingerankt werden?

RpgBoss  31.01.2020, 23:41
@ihafbiggsok

Pros spielen auch anch dem system spielen

3 games wenn 2 verlierst hintereinander spielst nicht weiter auf den acc gewinnst du 3 hörst auf es sei denn du hast noch genung zeit zum spielen.

Ein smurf sollte man immer haben zum ausweichen.

Bei mein main hatte ich auch vor kurzen losingstreak auf mein smurf das gegen teil der ist fast gleiche elo wie mein main.

Ab lv 30 kannst ranken.

Ja du solltest über eine Therapie nachdenken

ihafbiggsok
Fragesteller

vielleicht hilft ein nuer skin ^^ für motivation