League of Legends Vollbildmodus?

1 Antwort

Nein, du kannst nur drei Größen einstellen. Die mittlere von den drei Einstellungen ist die standardmäßige Einstellung. Was stört dich denn an dem kleinen Fenster? ;P Man kann doch alles erkennen.

dernotlueger
Fragesteller

danke, problem hat sich mittlerweile gelöst

dernotlueger
Fragesteller
@frAgEesTTeller

ich hab das spiel geschlossen und wieder geöffnet und es war richtig formatiert xD

dernotlueger
Fragesteller
@dernotlueger

das problem war das selbst als ich eine kleine Auflösung hatte ich nicht das ganze fenster gesehen hab, obwol es kleiner war als mein Bildschirm. ich konnte noch nicht mal ein spiel starten weil ich die fläche nicht gesehen hab und das fenster ist ja nicht darauf designed das man da scorllen kann xD