CS:GO Simpler Wallhack?

5 Antworten

Ganz einfach:

Mach eine Private Lobby mit ihm auf und spiel mit ihm auf einem Server den du Hostest. Sobald du gejoint bist öffnest du die Konsole und gibst ein:              sv_cheats 1 und danach r_drawothermodels 2

Schon hast du einen "Wallhack" den du nur auf Offline Servern benutzten kannst auf denen sv_cheats 1 aktiviert ist.

Gibt einen consol Command

Das Problem dabei ist, ich glaube dir sogar, dass du nicht die Absicht hast, diesen Cheat online zu verwenden - jedenfalls noch nicht. Aber, dass wird nicht so bleiben, wenn du diesen erst einmal besitzt. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo du von den Gegnern so frustriert bist, dass du denkst: ''Sche*ß drauf, die mache ich jetzt fertig!''. Was dann folgt ist klar... daher fang lieber erst gar nicht damit an.

P0rtH4x0r  25.03.2017, 17:52

Undetected Cheat+Overwatch Bypass?

Ich kenne einen Wallhack, der ist sogar legal. Meine Antwort: Benutz dein Headset! xD