CS GO Eingerankt werden , zählen verlorene matches auch?

2 Antworten

Das CSGO Ranking-System ist leider sehr hart. Es wird nur gezählt wie viel du gewinnst und verlierst. Die KDA spielt keine Rolle. Um später in den Ranks aufzusteigen braucht man sogar recht hohe Siegesserien. Also entweder bist du gut und führst dein Team jedes mal zum Sieg, oder du bleibst in dem Ranking wo du bist.

BeatLover97
Fragesteller

Shit... Hab leider jetzt schon 2 mal verloren... Würde halt gerne iwo in hold nova einranken

nintendoluk  24.11.2014, 12:25

Die Punkte sind schon auch wichtig ;-)

Wenn du jede runde Topfrag und sehr oft mvp bist und 10 mal gewinnst und 10 mal verlierst wirst du höher eingeranked als wenn du 2 kills 20 tode hast, nie bombe geplantet hast und nie mvp warst. Aber es kommt auch auf die gegner rank an. Wenn du gegen höhere ranks gewinnst wirst du natürlich auch höher geranked als wenn du gegen silver pielst