Csgo rang Aufstieg unmöglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes holst du dir m8s :
"Cs go Mitspielersuche"
ist ne gute Gruppe auf Steam (alle deutsch, brauchst nur zu kommentieren und wirst gleich geaddet)
als zweites übst du dein aiming:
im Workshop ne Aim map mit Bots suchen
als 3. gehst du auf Community Server und zwar "retake" da übst du am nächsten am richtigen Matchmaking
als 4. läst du dich von unnötigen Waffen wie der P90 und der Galil und ...
Versuche Glock, Usp/P2000,p250, Tec/fiveseven, Ak und m4 (vllt AWP würde dir davon aber abraten weil es im Matchmaking immer 5 Awps sind und des ist sinnlos)
als 5. SEHR WICHTIG : immer auf das Geld vom Team zu schauen ( man gewinnt nur gemeinsam) , Wenn du Eco machst, dann wenigstens p250 kaufen (ohne Kevlar)
als 6. : kauf in buy runden immer Kevlar zuerst weil ich in Dmg runter immer wieder Leute ohne Kevlar rumrennen seh und dann den glass canon (AWP ohne Kevlar = sinnlos)
7. Tipp : Versuch nie mehr als 4-5 Schuss zu schießen
8. Tipp: niemals ducken außer für Deckung
9. : lern die Smokes und Sorge dafür dass die m8s sie auch können
Das sind meine anfänglichen Tipps, bin gerade zwar nur Supreme aber spiele nicht mehr aktiv aber hab über 3000 Stunden auf 4 Accounts
falls du fragen hast dann kannst du einfach fragen heiße auf Steam genauso

So leid es mir tut, aber wenn man tatsächlich jedes zweite Spiel verliert, ist man genau in der Liga in die man gehört. Ich hatte nie irgendwelche Probleme aus Silber rauszukommen, eher hatte ich auf meinen Smurfs Probleme mal in Silber rein zu kommen, da würde ich nähmlich gerne einen Smurf haben, aber wenn man ein gewisses Level erreicht hat klappt das einfach nicht mehr.

Aber ein paar Tipps zum Hochkommen:

-Lerne die Karte und ihre Positionen auswendig

-Übe dein Aim, in Silber bedarf es keines Tieferen Spielverständnisses, wenn du in der Lage bist die Gegner mit deinem Aim einfach zu überwältigen kommst du sehr schnell hoch (klappt nur bis etwa Legendary Eagle)

-Spiele mit Freunden, diese sollte aber auch den Anspruch haben besser zu werden, ist dass nicht der Fall such dir andere Mates zum Spielen

-Lerne die Mentalität, dass wenn du stirbst es deine Schuld und nicht die irgend eines anderen ist, es war nicht die Schuld deines Kollegen der nicht aufgepasst hat, dass Glück des Gegners, oder der Cheater im Gegnerteam. Nein du warst zu langsam! Cheater gibt es in Silber sowieso nicht wirklich, weil die dort nicht hängen bleiben. Dieser Punkt ist der wohl wichtigste, denn wenn du die Schuld weiter schiebst bleibt für dich nicht der Eindruck zurück, dass du etwas Falsch gemacht hast und das Verbesserungswürdig ist.

-Üben, üben, üben, es ist noch kein KennyS von Himmel gefallen

xDominikxD
Fragesteller

Danke für die ganzen Tipps, ich werde mich mal daran orientieren :)

Wenn du seit über 3 Jahren CSGO spielst und immer noch solche Schwierigkeiten hast, aus der Silver-Elo rauszukommen, solltest du vielleicht etwas anders spielen.

Egal um welchen Account es sich handelt oder welche Teammates du zugewiesen bekommst, nach so langer Zeit sollte es für dich ein Leichtes sein, einen höheren Rang zu erreichen (auch solo).

Ich spiele seit 2 Jahren dieses Spiel und mit meinem neuen Account war ich nach 140 Stunden bereits LEM. Und zwar solo und non-prime.

Gruß

Spiel mit eigenen Mates, die sind wenigstens nicht random. Ich muss dazu aber anmerken, dass es durchaus möglich ist, mit SoloQ aus der Silverhölle rauszukommen. Dazu muss man aber extremst viel alleine reißen...

xDominikxD
Fragesteller

Das ist ja das Problem beim SoloQ. Man hat dort Mates die einen Blocken oder Trollen, manchmal sind es auch erst Kinder.. Wie soll man da rauskommen?

smashhit81  23.05.2017, 23:51

Also, ich denke, dass Teammates, die man schon kennt am „effektivsten“ sind.
Ich hab es damals tatsächlich größtenteils mit SoloQ geschafft, denn irgendwann kommt man immer mal etwas höher und dann nimmt auch die Seriösität der Mates zu ;)

xDominikxD
Fragesteller

Ja das stimmt schon allerdings dauert es ja auch eine Weile durch das Rankingsystem hoch zu kommen

smashhit81  24.05.2017, 10:30

Gehört dazu.
NEUE OPERATION!!!! HYPE HYPE HYPE

viel training und gute mates suchen.

Habe 2 1/2 Jahre CS GO gespielt, von Anfang an immer mit den selben Mates. Bin nach ca 1600std. Global geworden und hab dann aufgehört. ^^