Soldat CS:GO?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das was du mit "Soldat" meinst bezeichnet den Level Fortschritt. Je höher du Levelst (Level 1-40) desto höher wird fällt auch diese Bezeichnung aus. (English Recruit bis Global General) Bei Level 40 kannst du dir dann die erste Jahres Medallie holen und auf Level 1 zurück setzen. Dies kannst du pro Jahr so oft machen wie du willst.

Einen richtigen Rang (Silber I - Global Elite) kannst du dir im Competetive Matchmaking erspielen sobald du "Rang 3" (eher "Level" 3) bist. (Dieser Spielmodus bleibt freigeschaltet, wenn du dich dazu entscheidest deine Service Medal anzufordern!)

Saibotix07
Fragesteller

Danke

Saibotix07
Fragesteller

Wenn man einen Rang erwirbt behält man da trotzdem das Level?

Luki55228  28.10.2021, 09:09
@Saibotix07

Ja Level und Rank sind unabhängig von einander :) für jedes Matchmaking Game bekommst du XP, die dein Level erhöhen und jenachdem ob Sieg oder Niederlage unsichtbare Elo für deinen Rank