Warum bleibe ich in csgo im Silber Rang obwohl ich so viel siege habe?

4 Antworten

Skill. Teamleistung.

Ränge sind eh irrelevant. Gestern erst dachte meine türkische Zufallspaarung ich carry die mal zu einem Sieg weil ich Gold bin... ja, irgendwas müssten sie auch noch tun. Auch wenn Du besser bist bekommst ja nicht 5 Kills jede Runde.

Das Team zieht Dich runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nen neuen Account und such dir 4 Leute mit denen du spielen kannst, solo queue ist Dreck. Da bekommt man 4 Russen/Türken und kann gefühlt direkt aufgeben.

Die anderen haben wohl weniger verloren

Dann wirst du auch ca 150 verlorene Games haben. Den Rang bekommst du nicht für die meisten Kills oder wenigsten Tode, es zählen nur gewonnene bzw. verlorene Matches.

Erfahrungsgemäß bekommst du für 6-9 gewonnene matches ein Upranke. Wenn du 3 matches gewinnst und dannach 3 matches verlierst stehst du wieder auf dem gleichen Punkt wie am Anfang.

Versuch doch mal Faceit da kannst das Elo System einsehen und siehst wann du aufsteigst.

Mm ist gerade eh nicht spielbar, zumindest nicht auf highelo.

Die haben wahrscheinlich weniger verloren..