Frage von DonkiMonkey, 45

[CS:GO] Kriegt man trotzdem die Punkte vom WIN im WK wenn man in der letzten Runde einen DC hat?

Ich hatte letztens in einem WK mein Team zum Sieg gecarry't, doch leider bin ich in der 15. Runde kurz vorm Sieg aufgrund eines PC-Absturtz rausgeflogen und nach dem hochfahren war das Match schon zu ende. Mich hat das nicht sonderlich aufgeregt da ich zum Spaß und nicht zur Statistik spiele. Trotzdem habe ich mich gefragt wenn man nicht gekickt sondern durch eines Disconnects kurz vor Spielenden-Sieg rausfliegt...

...kriegt man dann trotzdem die positiven Punkte für seinen Rang?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xwhityx, 15

Ja bekommt man. Bin auch mal rausgeflogen und hatte danach ein Downrank. 
Wir haben auch verloren.

Wenn man negative Punkte bekommt sollte man dann auch positive bekommen ;-)
Wird auch in der Liste angezeigt.

Lg
xwhityx

Antwort
von Jerrycrafting, 28

Nein kriegst du normalerweise nicht. Und die beiden Aussagen "zum Sieg carrien" und "spiele nicht wegen Statistik" passen nicht wirklich zusammen :P

Kommentar von DonkiMonkey ,

Ich meine damit das ich schon ernst spiele im sinne von mühe geben nur mein rang ist mir sowas von egal ich reg mich kein stück auf wenn ich verliere ich sehe das positiv ein down rank zu kriegen so spielt man gegen ein kleines stückschen schlechtere spieler und was kann ich dafür das mein team so schlecht war und das gegner team genau so low ist das carrien war mehr zufall