Wenn ich Rainbow six siege Spiele bekomme ich jede 2 Runde eine Fehlermeldung und werde gekickt kennt jemand das Problem?

1 Antwort

Ohhh mann das problem habe ich seit sommer und hab bis heute von gutefragen keine antwort selbst bekommen habs selbst in die handgenommen und geschafft falls es pc ist Ubisoft macht für jedes spiel seine eigenen wlan prots und dieses port was rss verlangt hat dein anbietrr nicht freigegeben du brauchst Hotspot shield kannst du kostenlos downloaden danach hast du es f7r 1 monat kostenlos danach musst du bezahlen aber lösch es und hols nochmal neu so mach ich es auch das ist VPN andere ip von america es passiert nix keine sorge blos z.b du hackst dann kann man dich nicht orten und im ts steht halt du lebst in america .

Manchmal hat hs =hotspot shield so ein problem damit du kein skype und si benutzen kann dann starte das hs neu und meld dich von skype/ts an und z.b und Uplay immer als admin öffnen !sicher ist sicher

Falls nochwas ist Frag einfach

Mfg

elikon
Fragesteller

Vielen dank

Ich habs mal Heruntergeladen und hab mal eine runde gespielt und es funktioniert hoffe es bleibt so.

Musti255  30.12.2016, 22:15

wirds auch viel spaß

BROfile  31.12.2016, 01:28

unnötig viel aufwand einfach Neuinstallation oder den Support nach Hilfe fragen... nicht jeder muss unbedingt das selbe Problem haben sonst käme ein patch dafür

Musti255  31.12.2016, 17:48

ich habe so oft ubisoft angerufen mehr als 8 mal an tag die basta*** sind einfach zu unfähig überhaupt was zu machen also empfehken tue ich es dir nicht ich garantiere dir es wird nicht klappen die sagen dann du hast evtl was falsch am programm und gehen so kleine dinge am pc an usw. hauptsache sie haben gehoflen das sind so idioten ich reg mich grad schonwider über die auf deswegen lass es lieber ist sichere ;) und leufts es noch ?