Süperlig? Punkte bekommen?

2 Antworten

Sieg: 3 Punkte

Unentschieden: 1 Punkt

Niederlage: 0 Punkte

Es gibt keine Punkte für mehr geschossene Tore. Die oben aufgelisteten sind die einzigen in der Liga.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Es gibt immer drei Punkte, wenn du gewinnst, egal wie hoch oder knapp du gewinnst. Bei einem 1:0 gibt es drei Punkte, bei einem 10:1 bekommst du drei Punkte.

Aber, ich bin kein Pro was den türkischen Fußball angeht, aber ich denke, auch da wird es 1 Punkt für ein Unentschieden geben!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion