Jeder schießt ein Tor im Fußballspiel , sichere Wette?

3 Antworten

Hallo Iwan131213,

schau dir dazu am besten die letzten Begegnungen der beiden Mannschaften miteinander an und ihre aktuelle Form.

Die Quoten dürften aber relativ niedrig ausfallen, da es in der Regel schon sehr wahrscheinlich ist, dass beide Mannschaften treffen.

emesvau

Ansich ist es wahrscheinlich zu tippen das beide Teams 1 Tor machen doch am Ende weiß man es ja nicht

Natürlich gibt es eine Tendenz. Sieh dir einfach eine Ergebnistabelle der letzten Bundesliga-Saison an! Dann siehst du, wie wahrscheinlich eine Null im Ergebnis ist.