Ist der Profi Fussball und die Fifa nicht eine große lüge? Deren Spiele alle manipuliert sind?

4 Antworten

Das ist wirklich extrem..... falsch

bei messi sieht man es sogar extrem, suuuuuuuuuuiiiiiiiiii

Schumach3r
Fragesteller

Es gibt talentierte spieler klar, aber das sind ausnahmen, solche Leute braucht dieses Geschäft um die lüge als wahheit zu verkaufen das doch alles fair zugehe

Servus,

hat man ja gestern gesehen was da in der Champions league abgegangen ist.

Da führen die Antwerpener mit 2:0 zur Pause, und verlieren das Spiel in der Zweiten sogar mit einem dreher des gegners zum 2:3!!

Die aus Newcastle schießen die Pariser aus dem Stadion mit 4:1!!!

Wer kann dass noch glauben??

Sowas ist unglaublich nach meiner Meinung!

Betrug, Spiel schieben, kaufen, verkaufen!

Das hat mit fussball rein gar nichts zum tun!

Die Wettkonserne haben den ⚽ kaputt gemacht!

So habe fertig...

Grüße

Im Fußball regiert das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt