Kreisklasse Fußball?

1 Antwort

Das bedeutet nur das Er für 3 Pflichtspiele des Vereins gesperrt sei in der Mannschaft wo Er sonst spielt.

Wenn Er sonst schon mal in Anderen Mannschaften des Vereins gespielt hat, dann auch in Pflichtspielen, ist Er dafür halt gesperrt Aktuell. Da Ja drin steht ,,für alle Mannschaften des Vereines´´ wo Dieser sonst Mitgespielt hat.

Falls Er sonst in der 2 Mitspielt und die weiniger spielen als die 1 Mannschaft, hat Er eine längere Zeit wo er nicht mitspielen darf.

Falls Er ein Spieler ist, der sowohl in der 1 und 2 Mannschaft mitspielt, kann er auch früher wieder frei gegeben werden, den es geht ja um 3 Pflichtspiele, für die Er gesperrt sei, für sein Vereins Mannschaften.

Doch wenn Er halt in 1 und 2 Mannschaft mitspielt, kann man es auch mit der zuständigen Stelle klären, so das Er dann nicht so lange auf 3 Spiele der 2 Mannschaft warten muss, bis er wieder frei einsetzbar sei.

Das klärt in der Regel der Sportliche Leiter oder/und Trainer mitgeteilt bekommt Er es dann auch persönlich. Eine Mitspielerin hatte es auch schon mal gehabt, das Sie 3 Spiele gesperrt war und die durfte dann auch erst nach 3 Spielen wieder mitspielen, für Sie waren es 3 Wochen.

Mir Selber ist es zum Glück noch nicht passiert gewesen, doch für mich wären es dann bestimmt weniger als 3 Wochen gewesen, da ich zum Stammkader gehöre und auch in 2 Mannschaften mitspielen darf vom Verein aus.

So könnten es für Mich dann auch nur 2 Wochen sein, den am 1 Tag darf man bis zu 2 Spiele mitspielen. Unter der Woche sogar mehre Spiele haben.

Nur mal so zum Vergleich, den es kommt ja nicht drauf an ob Du in der 1 oder 2 spielst, sondern wie oft Du zum Einsatz kommst. Dabei ist egal ob Du als Startelf gehörst oder auf der Ersatzbank erst sitzt und später zum Einsatz kommst in Pflichtspielen.

Weiß es auch von ein meinen Juniorenverein aus, den die Einteilung der Teams findet Intern statt und wird nicht öffentlich gemacht, außer für die es Wissen müssen und sollen.

Sonst frag Doch einfach selber nach falls Du Trainer/in bist, das kann man bei dem Kreis Schiedsrichter/in erfragen und bei der zuständigen Staffelleitung dann erfragen und auch abklären, wann der Spieler wieder einsetzbar sei für den Verein. Es gibt meist ein Schriftstück dazu für den Verein und die Trainer/in bekommen es auch mitgeteilt, wenn es der Sportliche Leiter oder Jugendvorstand oder der Chef-Trainer regelt für den Spieler. Jeder Verein hat es Intern für Sich geregelt wer welche Aufgaben hat oder Übernimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung