Frage von LeonPloe, 58

Rote Karte im Jugendfußball, wie lange gesperrt?

Hey, ich habe heute bei meinem B-Jugend Meisterschaftsspiel eine Rote Karte bekommen, weil ich angeblich Hurens**n zu dem Schiri gesagt habe. (Er war Trainer von der anderen Mannschaft). Wie lange bin ich gesperrt und wie werde ich informiert?
Danke im Voraus

Antwort
von PeterSchu, 26

Bei Beleidigung Mindeststrafe 2 Spiele, bei diskriminierender oder menschenverachtender Beleidigung Mindeststrafe 4 Spiele.

Dein Verein bekommt eine Nachricht über das Urteil. Vermutlich Anfang nächster Woche.

Kommentar von LeonPloe ,

Ok danke

Antwort
von teutonix1, 30

Frag deinen Trainer, der sollte informiert sein/werden.

Kommentar von LeonPloe ,

Das war vor 4 Stunden, er meinte nur was von 4-6 Wochen, was ich als etwas sehr lang empfinde, oder ist das normal?

Kommentar von nm187 ,

Beleidigung ist wenn überhaupt 3 Spiele.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten