Wo kann man bei Wattpad den Rang der Story sehen?

1 Antwort

Hey :-D

Das, was du gemacht hast, ist denke ich schon richtig gewesen. Also du gehst halt auf dein Profil, und da siehst du ja links deine Geschichten. Bei einer kannst du ja immer einen Ausschnitt des Klappentextes lesen, und darunter steht dann die Platzierung. Bei den anderen musst du mit der Maus auf das Cover (nur drüber fahren, nicht klicken) und dann kommt da halt auch der Klappentextausschnitt und auch dort siehst du dann die Platzierung. Die steht in fettgedruckt über dem "zuletzt aktualisiert vor XY". Zum Beispiel # 1 in Jugendliteratur.

Wenn bei dir keine Platzierung angezeigt wird, dann ist deine Geschichte nicht im Ranking vertreten, beziehungsweise nicht auf einem der ersten 1.000 (oder 999, das weiß ich nicht so genau) Ränge. Alles was darüber ist wird nämlich nicht mehr angezeigt.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)