Gute STORY NAMEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwas mit Amor vieleicht. Aber mal ganz ehrlich, da müsste man schon etwas mehr wissen um gute Vorschläge zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NineMueller
02.02.2016, 18:13

Mia ist ein 15 jähriges Mädchen, die gerade mit ihren Eltern nach Miami zieht. Sie ist sportlich und etwas schüchtern, aber sie sagt auch ihre Meinung. Auf ihrer neuen High School, macht sie bekanntschaft mit den Cheerleadern, den Badboys und natürlich Kira die so gar nichts auf sich sitzen lässt. Der Anführer der Badboys (alias Freund von der Cheerleader Anführerin) findet Mia interessant.... so ein etwa...

0

Miami

Against a Cheerleeder

Oder nur Cheerleader

How to confuse a Badboy
(Wobei du das "confuse" durch ein anderes Wort austauschen kannst.)

Oder deutsche

Wie ich dem Badboy den Kopf verdrehte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ins Ungewisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?