Frage von cxrxnx, 64

Warum funktioniert Wattpad nicht (Geschichte schreiben)?

Hi leuts,

folgendes Problem. Ich möchte meine Story auf Wattpad weiter schrieben, doch wenn ich auf meine Werke klicke oder erstellen (also da, wo man die eigene Geschichte bearbeitet) dann lädt die Seite nicht. Alles andere funktioniert nur nicht mein Geschichte. Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Danke :) cxrxnx

Antwort
von Laluff, 57

Bei mir laden die Benachrichtigungen oft nicht und dann seh ich oben nur das graue lade Ding.
Wenn du nur dieses graue lade Ding hast dann musst du die Seite einmal nach unten scrollen, also das es neu lädt, dann kommt das grüne lade Ding und dann geht es meistens.
Ich hoffe es ist das was du meinst und das es hilft.
Liebe grüße
-La

Kommentar von cxrxnx ,

Ich weiß was du meinst, aber das ist es leider nicht :)

Kommentar von cxrxnx ,

Ist so, dass sie mein Buch nicht öffnen lässt, um es zu bearbeiten, alles andere schon :3

Antwort
von Tabbie04, 37

Inwiefern funktioniert es nicht? Ich hatte das auch mal das ich offline nicht auf die Kapitel zugreifen konnte. Wenn das bei dir auch so ist Probier es mal während du Internet hast. Ansonsten melde dich doch einmal ab und wieder an. Hoffe das war irgendwie hilfreich

Kommentar von cxrxnx ,

Nein die Seite lädt nicht, heißt sie bleibt weiß, aber wenn ich zum Beispiel auf mein Profil oder auf Bücher gehe, geht alles. Nur eben die Seite nicht, auf der ich meine Geschichte bearbeiten kann. Heißt ich habe gar kein Zugriff darauf. Ich hab mich auch schon An-und abgemeldet, geht aber immer noch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community