Warum funktioniert Wattpad nicht (Geschichte schreiben)?

2 Antworten

Bei mir laden die Benachrichtigungen oft nicht und dann seh ich oben nur das graue lade Ding.
Wenn du nur dieses graue lade Ding hast dann musst du die Seite einmal nach unten scrollen, also das es neu lädt, dann kommt das grüne lade Ding und dann geht es meistens.
Ich hoffe es ist das was du meinst und das es hilft.
Liebe grüße
-La

cxrxnx
Fragesteller

Ich weiß was du meinst, aber das ist es leider nicht :)

cxrxnx
Fragesteller

Ist so, dass sie mein Buch nicht öffnen lässt, um es zu bearbeiten, alles andere schon :3

Inwiefern funktioniert es nicht? Ich hatte das auch mal das ich offline nicht auf die Kapitel zugreifen konnte. Wenn das bei dir auch so ist Probier es mal während du Internet hast. Ansonsten melde dich doch einmal ab und wieder an. Hoffe das war irgendwie hilfreich

cxrxnx
Fragesteller

Nein die Seite lädt nicht, heißt sie bleibt weiß, aber wenn ich zum Beispiel auf mein Profil oder auf Bücher gehe, geht alles. Nur eben die Seite nicht, auf der ich meine Geschichte bearbeiten kann. Heißt ich habe gar kein Zugriff darauf. Ich hab mich auch schon An-und abgemeldet, geht aber immer noch nicht :/