Frage von Luna1123, 42

Wattpad story unveröffentlicht, troztrozdem reads?

Ich habe bei wattpad angefangen eine Geschichte zu schreiben, davon ist aber kein Teil bis jetzt veröffentlicht. Wenn ich jedoch auf Vorschau gehe sind das schon 3 reads. Ich wollte fragen wie die zustande kommen? Vielleicht sind es meine eigenen, aber das wäre ja etwas sinnlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für hilfreiche Antworten. LG luna1123

Antwort
von EmoMonster, 20

Das war bei mir auch schon ein paar mal. Das geht aber wieder weg wenn du sie veröffentlichst. Das kann davon kommen, also bei mir war das so, wenn du dir die Geschichte selber noch einmal durch liest und das in der Ansicht wie es dann auch veröffentlicht wird.

Liebe Grüße :3

Antwort
von HarryStyles123, 10

Das ist wie oft du es bearbeitet hast bzw. angeklickt hast, keine sorge es ist dann noch nicht veröffentlicht

Antwort
von beliebergurl, 29

Ja bei mir ist das auch so, aber sobald du die teile veröffentlichst, gehen die 3 reads weg also 0-0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten