Wie kann ich auf Wattpad mit meinem Laptop schreiben?

Dakaria21  23.04.2021, 13:54

Nutzt du die Internetseite oder die Wattpad-App?

lonAMYeA
Fragesteller

die internetseite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Internetseite wird die Option "Schreiben" nicht angezeigt, wenn das Browserfenster nicht breit genug ist. Versuche vielleicht mal, ob du es im Vollbildmodus wieder sehen kannst.

Ansonsten ist es immer ein Versuch wert, beim Support nachzufragen.

Ich würde die App löschen, neu laden, und dann halt anmelden. Eigentlich hilft das immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein mal abmelden und erneut anmelden? Sonst schau auf Wattpad Hilfe