Frage von hazzalou, 42

wattpad - wie viele geschichten kann man erstellen?

die höchste anzahl an geschichten die ich auf einem account gesehen hab, waren 30 stories. wie viele geschichten kann man bei wattpad veröffentlichen, was ist das limit?

Antwort
von rosepetals, 33

Ich glaube nicht, dass es ein Limit gibt. Mich würde das jedoch stören, zu sehen, dass einer so viele Geschichten hat, da das meist Kurzgeschichten oder Gedichte sind. Man sollte dann, wie andere auch, bestenfalls eine "Geschichtensammlung" gründen, ein Buch, in dem ein Teil eine Geschichte ist.

Antwort
von Zain1234, 16

Es gibt kein Limit, "cuddlegeek" (oder so ähnlich) hat über hundert Geschichten, aber man könnte sicher mehr schreiben, man braucht nur die Zeit dafür...

Antwort
von netflixanddyl, 18

Habe noch nie von einem Limit gehört. Kenne aber auch mehrere mit um die 70 Bücher

Antwort
von laaaam, 29

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe noch nie von einem Limit gehört....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten