Wie kann man auf Wattpad eine Geschichte öffentlich stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die App nur auf meinem iPad deswegen kann ich dir nur sagen wie es da funktioniert. Also du gehst auf deine Geschichte und dann auf das Kapitel was du gerne veröffentlichen möchtest. Also sozusagen in den Bearbeitungsmodus und dann steht oben rechts in der Ecke veröffentlichen. Darauf klickst du und dann ist es für alle sichtbar.