Insta konto sperre nicht aufgehoben?

5 Antworten

Dann warte doch einfach spätestens bis morgen…

Es kann sein, dass du um 15 Uhr gebannt wurdest, dann wird die Sperre höchstwahrscheinlich auch erst um 15 Uhr aufgehoben. Oder die Server kommen nicht so schnell hinterher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bann wird wohl bis zur selben Uhrzeit gehen, um die du gesperrt wurdest.

Möglicherweise ist die Entsperrung am 18.04 aber es muss dieselbe Uhrzeit sein wie zu der du gesperrt wurdest.

Der 18. April geht och über 23,75 Stunden .... also noch viel Zeit.

Vielleicht haben die Instagram-Server eine andere Zeiztone und nicht die, in der wir leben. Keine Panik. Schau morgen nochmals nach.