Wieso kann ich nicht im fortnite ingame Chat reden?

3 Antworten

Naja wenn du in der party bist kannst du nicht ingame reden.

mahmoudmohd
Fragesteller

Ich habe ja,Priorität auf spiel Chat und bin auch schon raus gegangen

OnePunchMen  30.03.2018, 22:04

und das headset hat keinen seperaten mute schalter oder regler?

OnePunchMen  30.03.2018, 22:04

vlt trollen dich deine mates auch, denn wenn es ein bug wäre, würdest du Sie auch nicht hören können.

Du kannst wenn du die Ps Taste gedrückt hälst auf Party gehen und dann die Priorität auf game chat umstellen.

In-game chat vielleicht aus?

mahmoudmohd
Fragesteller

Ist an