Frage von En3rg7, 74

Ich habe mir überlegt einen Skin Changer für CSGO holen soll. Ich weiß aber nicht ob ich gebannt werden kann oder nicht. Bitte helft mir?

Antwort
von TheErdnuss, 29

"Das VAC-System generiert keine Falschmeldungen; nur Hacks und Cheats (dies sind Modifikationen, die einem Spieler einen entscheidenden Vorteil gegenüber einem anderen verschaffen) lösen einen VAC-Ausschluss aus. Jegliche Änderungen an den zentralen ausführbaren Dateien (.EXE) oder den dynamischen Verbindungsbibliotheken (.DLL) eines Spiels spürt das VAC-System ebenfalls auf."

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

Wenn dein Skin Changer das nicht macht, alles gut.
Sollte er aber doch irgendwie auf die Spieldateien zugreifen, hast du ein Problem. Denn ein VAC-Ban wird unter keinen Umständen wieder aufgehoben.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von Donalddrumpf, 19

ich benutze sowas selbst und hatte nie probleme außer einmal ein paar vac kicks diese wurden dann aber behoben  höchstens passiert mal das der changer nicht funktioniert dann musst du ohne in spielen bis ein neues update kommt ich nutze http://cs-changer.ru/

Antwort
von Cavo64, 36

Weiß nicht ob man dafür gebannt wird weil zB Iniuria hat auch so eine Funktion und ist auch n Premiumhack

Antwort
von LotQuee, 51

Wenn ich mich nicht irre, funktioniert VAC so, dass es einen Programm sucht, der halt den Verlauf des Spiels steuert, aber da der Skinchanger nur das Bild wechselt, sollte es nicht zum Ban kommen.
Und schick mal Link davon, ich würde es auch gerne ausprobieren :D

Antwort
von ChemieExperte, 18

Vorsichtig sein und am besten die Finger davon lassen!

Antwort
von Fiete14, 33

Kannst du mir sagen was genau das ist? Hört sich interessant an :D

Kommentar von MrStuffolo ,

Du gibt's keinen Cent aus für Skins und DU und nur Du siehst trozdem das stattrak karambit Marbel fade fn

Kommentar von Fiete14 ,

Nice! Hast du einen Link für mich? Also für so ein Programm? :)

Antwort
von natusxy0, 50

Soetwas funktioniert nicht, meistens wird das nur benutzt um dein Account zu klauen.

Antwort
von MeNoTroll, 30

Kannst du ohne Probleme nutzen, da es nur ein normales Programm ist und kein Cheat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten