Wo kann ich mir einen CSGO Smurf kaufen?

3 Antworten

Ein Smurf-Account ist doch nichts anderes, als ein zweiter Account. Also wieso erstellst du dir nicht einfach ein neues Steam-Profil (registrierst dich also bei Steam erneut) und kaufst dann mit diesem neuen Account CS:GO? Fertig.

Nachocrafter
Fragesteller

Ja schon, aber die im Internet sind günstiger, deswegen frage ich

Filoxy  09.07.2017, 15:13
@Nachocrafter

Sind wahrscheinlich günstiger, weil mit den Accounts schon mal gecheatet wurde oder sie das Passwort zurücksetzen werden.

Neuen Steam-Account erstellen, CSGO auf Seriösen Seiten im Internet kaufen = der beste und günstigste Weg und sicherste, da nur du damit gespielt hat.

Du machst einen neuen Steam acc und kaufst da noch mal cs ... so schwer ist das nicht