Steam Account gehackt, alles weg. Was tun?

4 Antworten

nein, da kannst du nichts machen und vermutlich wirst du auch nichts davon wiedersehen. mit aktiviertem steamguard hätte derjenige übrigens zusätzlich zu steam noch deine email-daten haben müssen, um überhaupt erstmal zugriff zu bekommen. sowas solltest du aktivieren.

des weiteren kann man steam accounts nicht "hacken", mit hacking hat das nichts zu tun, wenn man sich zb einen trojaner einfängt, der deine login-daten abgreift und verschickt, wenn du ein schnell zu eratendes passwort nutzt, oder auf zwielichtigen seiten deine daten eingibst. aber einer dieser 3 punkte wird es vermutlich gewesen sein. schade drum, aber da wirst du wohl mit leben müssen.

MetalSpike
Fragesteller

ich hatte steam guard aktiviert. ich weis nicht wie er es geschafft hat ich ändere jede woche meine e-mail und passwort...

floppydisk  13.04.2014, 14:26
@MetalSpike

na dann hast du einen trojaner auf dem system, der alles was du eingibst nach hause sendet. da kannst du logischerweise 10x die woche deine mail ändern, der auf der anderen seite hat immer die aktuellen daten.

Guck erstmal in dein Inventar auf den Inventarverlauf, da siehst du zu welchem Account die gehandelt wurden, wenn sie gehandelt wurden.

wenn es sich um gekaufte Inhalte handelt können sie diese wiederherstellen. Spielstände oder mit InGame Währung gekaufte sind für immer weg

Steam kontaktieren. Auf Antwort warten.