Steam Account wurde gehackt, habe den Account "Sperren" lassen, was bedeutet das für den neuen Benutzer für Einschränkungen?

1 Antwort

Guten Tag,
wenn du den Account Sperren lassen hast. Dann kann keiner auf diesen Account drauf. Erst der Steam Support entsperrt den für dich nachdem du alle Daten geändert hast bzw wieder bekommen hast um PW usw zuändern. Außerdem kann die Person nicht Traden da du Trades per E-Mail bestätigen musst. Brauchst da keine Angst haben Steam ist extrem sicher. Falls er deine E-Mail ebenfalls "gehackt" hat dann ist es einwening schwerer.
Natürlich antwortet dir kein BOT. Wenn du dein Ticket schreibst bekommst du eine direkte Antwort für Lösungen die du selbst in Angriff nehmen kannst, helfen jedoch meist nicht. Du erhälst dann nach einigen Tagen deine Antwort.
Und du kannst auch nicht beeinflussen wann du eine Antwort bekommst.
Halte PaySafeCards, PayPal oder sonstige Rechnungen bereit damit du beweist es ist dein Konto.(Bestellbestätigungen von Steam zählen nicht)
Falls die Person es geschafft hat dein Inventar zu Traden wirst du denke ich dein Inventar wieder bekommen.

RLNerox
Fragesteller

Naja, folgende Situation : Er hat meinen Account auf eine andere E-Mail laufen lassen, mein Passwort geändert, meine E-Mail gelöscht und Ich habe keine PaySafeCard, keine PayPal Adresse sonstiges.

Und wegen der Account-Sperre : Er kann nicht Traden, nichts Verkaufen, usw?