Instagram business Profil die graue Schrift kann ich nicht ändern?

1 Antwort

Du kannst die Kontaktinformationen deines Unternehmensprofils direkt über deine Instagram-App bearbeiten. Wenn du allerdings die Kategorie ändern möchtest, die auf deinem Instagram-Unternehmensprofil angezeigt wird, musst du die Kategorie auf der Facebook-Seite deines Unternehmens aktualisieren.

So änderst du deine Kontaktinformationen:

Rufe dein Profil auf und tippe auf Tippe auf „Profil bearbeiten“ > „Geschäftliche Kontaktinformationen“Tippe auf die verschiedenen Kontaktoptionen, um sie zu ändern.Tippe auf „Speichern“

https://www.facebook.com/business/help/529483457260403

Wenn ich dir geholfen habe, würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben oder einem "Danke" freuen. Sollte ich deine Frage beantwortet haben, kannst du dies ebenfalls dementsprechend markieren, um nachfolgenden Nutzern die Suche nach einer Antwort zu erleichtern.