AION - es konnte keine verbindung zum autorisierungsserver hergestellt werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe das problem auch und zwar seit tagen. die serverwartung kann es wohl nicht mehr sein. hab das verdammte spiel jetzt schon 5 mal neu runtergeldane, weil der intelligente launcher ja nicht den pfad zu einem bereits installierten aion spiel findet und meint er müsse es komplett neu laden -.-. wenn man sich so umschaut im google bereich haben wohl sehr viele diese problem. weshalb ich denke, dass es haptsächlich die schuld von gameforge ist. in einem forum schrieb jemand er habe es beim 35. installierungsversuch plötzlich geschafft.

Bis dahin werd ich es nicht schaffen. Ich geb auf und versuch es in 6 monaten nochmal.

ich habs auch rausgefunden, man muss alles noch mal deinstallieren und dann klappts

ok ich habs es waren serverwartungen (8 std) und man kann wieder rein :)

Leute,

ich bemitleide euch wenn ihr es wirklich neu installiert habt. Wenn ihr nur etwas kreativer gewesen währt dann hättet ihr mal auf die website geguckt da steht dann nämlich ein fenster wo in english steht das grade eine wartung aktiv ist. nächstes mal würde ich mich besser infomieren bevor ihr es neuinstalliert .

ich hab nur ein patcher kein ordner