Instagram teilt Beiträge nicht mehr auf Facebook?

4 Antworten

Bei mir geht das seit ein paar Wochen auch nicht mehr. Und nirgendwo scheint es Hilfestellung dazu zu geben. Verknüpft ist alles korrekt. es ist egal, ob ich nur ein Foto, mehrere Bilder oder ein Video poste. Hat hier jemand eine Idee?

Hi, habe genau das gleiche Problem.

Gibt es denn keinen, der da einen guten Rat weiß?

Mit Video in Kombi mit Foto hat das nichts zu tun. Es teilt gar nichts, auch keine stinknormalen Fotos.

Konten sind korrekt verknüpft, passt alles. Instagram schickt den Post, sagt "gesendet", ABER auf der verknüpften FB-Seite ist NICHTS zu sehen..!

Wer kann helfen??

Hatte ich auch mal. Bei mir war die Lösung, dass der Instagram-Post sowohl Fotos als auch Videos enthalten hat. Instagram kann das, Facebook kann nur entweder Fotos oder Videos posten. Habe dann die Videos aus dem Insta-Post in einem separaten Post gepostet und siehe da, es erschien wieder automatisch bei Facebook.

dieses problem habe ich jetzt auch, ich habs schon mehrmals versucht in facebook zu teilen, aber ich sehe im facebook nichts. die berechtigungen habe ich auch nochmal durchgeschaut, aber finde nichts, wieso das teilen in facebook nicht geht