Instagram öffentliches Profil anfragen?

3 Antworten

Er kann sehen wer ihn abonniert hat (+ er wird benachrichtigt) und jeder andere kann seine Abonennten auch sehen

honeygirl12
Fragesteller

Danke für die Antwort!:)

Hallo HoneyGirl 😄,

ja, jedes Folgen wird in den Benachrichtigungen des jeweiligen Benutzers dokumentiert.

Also er kann es sehen.

Es gibt auch keine Option dies zu verhindern.

Stay Strong 😄👍

honeygirl12
Fragesteller

Danke viel mal für die schnelle Antwort!:)

Klar ob du dein Profil öffentlich oder Privat hast! Wenn man das Profil auf Privat hat wird man gefragt ob man es der Person erlaubt & bei einem öffentlichen Profil bekommst du eine benachrichtigung genauso wie als wenn jemand dein Bild liken würde... da steht dann...: Die Person X folgt dir jetzt! Z.b so

Mein Profil ist öffentlich und ich bekomme diese Nachricht  - (Instagram, Anfrage, öffentliches profil)
honeygirl12
Fragesteller

Super erklärt danke!:)