Wie lange braucht man für 100 Abos?

2 Antworten

Hallo,
Dafür gibt es keine Zeit. Wenn deine Videos interessant sind wirst du eben früher oder später Abonnenten dazu bekommen. Für Werbung also ich würde mir ein Twitter Facebook instergram Account machen alles erklären was du machst Videos verlinken und Leute fragen ob sie mit dir spielen wollen wenn es halt online Games sind so bekommst du sicher den einen oder anderen Abonnenten.

Kommt auf den Unterhaltungswert deiner Videos an, wie oft du was hochlädst und auch was. Bei neuen Spielen die gerade gehyped werden kriegst du wohl mehr und auch schneller views als wenn du mario 64 spielst oder so. Ist aber halt individuell deswegen kanns ne Woche dauern oder 2 Jahre. Mach einfach weiter Videos und dann erledigt sich das von selbst