Instagram Name vergeben?

Dort kann man sehen, das er nicht per direct Message zu kontaktieren ist.

3 Antworten

es gibt mehrere leute - auch prominente - die halt einfach den gleichen namen haben in social media. ich würd einen zusatz zu deinem namen machen oder durch zeichen (z.b. unterstrich) trennen (weiß ja nicht wie du heißt).

Justin9847
Fragesteller

Da habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ich dachte ich hänge am ende einfach ein "mus" dran, so als Kurzform von "music" war leider auch schon vergeben und der Kontoinhaber, wer hätte es gedacht privat und inaktiv.

Bei Instagram gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Es sei denn, du bist irgendwann so bekannt, dass du mindestens einen blauen Haken verdient hast. Dann kann man Benutzernamen irgendwann auch einfordern.

Justin9847
Fragesteller

Klar, den Bekanntheitsgrad muss man aber erstmal erreichen, daher wäre es top, wenn man den Namen schon hätte um so auch eben mehr Leute auf das Profil zu ziehen. Ich kann den Kontoinhaber aber nicht per direct Message kontaktieren, kann man das irgendwie ausstellen?

Bordori  29.11.2021, 03:15
@Justin9847

Nein, das kann man nicht ausstellen. Bis dahin würde ich an deiner Stelle einen anderen Benutzernamen wählen wie "xxx_music" oder mit einem Binde- oder Unterstrich dazwischen. Es gibt viele Möglichkeiten. Sei kreativ!

Justin9847
Fragesteller
@Bordori

Ich ergänze kurz die Frage und Stelle noch einen Screenshot rein, dort kann man sehen daß es nur einen Abo und eine E-Mail Button gibt.

Wie wäre es mit official, real, the, music etc. im Namen? So machen es doch auch Promis.

Justin9847
Fragesteller

Alles schon probiert, ich habe auch ein sehr kurzen Artist Name ich wolle mich "jus" nennen als kurzform von meinen Namen Justin, aber solche kurzen Namen mit 3 Buchstaben sind sowieso immer vergeben und oft auch solche wie von dir genannten Kombinationen, leider...