Wie heißt dieser YouTuber?

Er ist Deutscher und erzählt meist Geschichten von Reisen oder Partys mit strichfiguren glaube ich animiert

Problem gelöst weiß wieder wie er heißt (Thadeuz)

1 Antwort

Geschichten in welcher Art? Geschichten aus seinem "Alltagsleben"? Ist es ein deutschsprachiger Youtuber oder ein anderer?

Ansonsten fällt mir nur spontan "Taddl" ein.

Für mich hat er eine ruhige Stimme, erzählten Geschichten, was er so erlebt hat und fängt mit T an ^^

Max2921
Fragesteller

Nein Taddl ist es nicht es ist ein deutscher mit meist Geschichte von Reisen oder Partys