Wie finde ich eine Person wieder von Instagram, wenn der Account gelöscht wurde?

2 Antworten

Möglichkeiten:
1. Der Account wurde tatsächlich gelöscht.
2. Du findest die Person nicht mehr weil sie andere Personen blockiert hat, auch wenn du die Telefonnummer gespeichert hast, findest du sie nicht Dann suche in der Suchfunktion nach ähnlichen Nicknames.
3. Aufgrund der Instagram Vorschläge kann man ähnlich wie bei Facebook auf einen Freundeskreis der gespeicherten Telefonnummern schließen.
4. Vielleicht hat die Person einen neuen Account nur über eine E-Mail-Adresse. Hier kann man wiederum über einen Nickname suchen.

Ja gar nicht weil der acc ja gelöscht ist, die person hat dann kein insta mehr