Frage von KingBobbi, 138

T-Shirt/Pullover mit "Kiss My BeeHind". Was bedeutet das?

Ich habe bei einen Youtuber Namens "HandOfBlood" in einem Video gesehen, dass er da ein T-Shirt mit den Aufdruck "Kiss My BeeHind" traegt. Kann mir einer sagen was das bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXSt3giGirlXx, 90

"Kiss My Beehind" soll bedeuten "Küss mein Bienen hintern" und das Bee ist eine anspielung an DagiBee da der YouTuber HandOfBlood mehr oder weniger Dagi nicht leiden kann :)

Hoffe ich konnt helfen ^^ Bin nicht gut in erklären :)

Kommentar von BlackPuro ,

stimmt

Antwort
von Weisheit5415, 89

Wörtlich übersetzen würde ich das mit "Küss meine Biene hinten" weil:

  • "Kiss" = "küssen" oder "Kuss"
  • "My" = "mein" oder "meine"
  • "Bee" = "Biene"
  • "Hind" = "hinten" oder "Hintergrund"
Antwort
von TheSeaboe, 94

Schaue zwar kein Youtube, würde aber mal sagen es ist ein Wortspiel: "Behind" ist auf englisch Hinterteil und BeeHind scheint eine Anspielung auf DagiBee zu sein. :D