Ist der Youtuber Gurkensohn wirklich Autist?

3 Antworten

Ich habe mehrere Videos geschaut von ihm . Er ist definitiv keine Autist. Er macht sich daraus einen Scherz es ist sowas wie sein Markenzeichen gewonnen. Und ja es ist absulut wiederlich wie dich Gurkensohn Verhält und sich lustig über die Krankheit macht. Wie gesagt er hat definitiv kein Autismus er macht sich darüber lustig und meint damit wenn er verrückt ist durchdreht Mal wieder . Kickt der Autismus. Was er zu seinem Markenzeichen gemacht hat. Schäbig und nicht witzig keine frage.das einzige was er hat ist weniger Gehirnzellen als normale Menschen bestimmt 😀😀😀 ne Spaß aber er ist relativ dumm kommt bestimmt von Kiffen und magelder schulbildung. Das ist seine einzige Benachteildigung durch sich selber ausgelöst.

Aah... Autismus ist schwierig und kann sich manchmal sehr verschieden zeigen... Meiner meinung nach wirkt sein verhalten etwas gestellt aber ich kenn den nicht kann das also nicht bestätigen

Es wird zum "Trend" sich selbst als Autist zu benennen wenn man schie ß macht

Wahrscheinlich ist da nichts dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maya1910
Fragesteller

Ich fasse es aber als Beleidigung auf, irgendwie.

Cut3Girl683  30.08.2019, 23:05
@derjunge171

Für bestimmte menschen hört schwarzer Humor irgendwann auf und das ist so ein moment.

kiniro  30.08.2019, 23:19
@derjunge171

Schwarzer Humor?
Nee - für mich Kategorie "die Pointe hat sich vor Schreck versteckt".

derjunge171  30.08.2019, 23:22
@kiniro

Das ist auch der Grund warum die meinste mit schwarzen Humor übertreiben

1. Es schießt weit über die gewünschte Grenzen und bringt somit auf 2. Es regt andere auf

IrgeindeinWesen  31.08.2019, 14:29
@Laury95

Juliens Blog hat auch nie begriffen, wann gut ist, weshalb er am Ende wegen Volksverhetzung verklagt wurde.

Das Ding ist, dass viele Leute offenbar nicht checken, bis wann schwarzer Humor geht und wo Beleidigung anfängt (und nein, sich einfach Autist zu nenne, wenn man sich dämlich benimmt hat gar nichts absolut gar nichts mit schwarzem Humor zu tun)

derjunge171  31.08.2019, 14:39
@IrgeindeinWesen

Schwarzen Humor sollte man in der Öffentlichkeit Vorsicht genießen.

Es ist wie Alkohol

Es bringt Spaß, aber man sollte nicht übertreiben.

Wieder rum bin ich der Meinung:

Solange man es unter Freunden macht, die nichts dagegen haben, und wirklich nichts ernst nimmt, kann man jeden "Witz" denn man will reißen

IrgeindeinWesen  31.08.2019, 14:44
@derjunge171

Das sehe ich absolut genauso. Das Problem ist hakt echt, dass man nicht weiß, ob es andere negativ auffassen und genau das ist der Grund, warum ich finde, dass da eben diese Grenze zu ziehen ist.

Wenn man das nicht begreift, hat man so vieles in der Gesellschaft noch nicht begriffen. Sprich, man ist entweder ein Kind oder geistig zurückgeblieben.