Chobits zweite Staffel?

3 Antworten

Eine 2. Staffel ist mir nicht bekannt🥺

Woher ich das weiß:Hobby

Nein gibt nur die Eine Staffel mit den 26 Episoden.

Es gibt aber noch die Zusammenfassung "Chobits: Hibiya & Kotoko Chat" sowie die Bonusepisode "Chibits: Sumomo und Kotoko liefern".

Desweiteren gibt es wohl noch Anime, in denen gleiche Charaktere vorkommen oder im gleichen Universum spielen. Eine übersicht über den entsprechenden Zusammenhang findest du z.B. hier: https://www.anisearch.de/anime/1526,chobits/relations

26 Folgen im TV (und 1 Bonusfolge auf DVD)

Staffeln gabs da nicht. War genial --- fand ich damals super. P.S. -- ich hab die DVD.

Es geht um einen Supercomputer der aussieht wie ein hübsches Mädchen. Eine KI, die auch selbst lernen kann. Ein dümmlicher Student findet sie auf den Müll und nimmt sie mit in seine Studentenbude.