Wird es eine zweite Staffel geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald eine Fortsetzung angekündigt wird, erfährst du das auf

https://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=20511

Ich empfehle dir aber den Manga zu lesen. Der Anime hat gegen Ende eine völlig eigene Handlung und enspricht nicht dem Originalwerk.

Die Ereignisse in den letzten paar Episoden existieren im Manga nicht!

Bisher nichts bekannt und eher unwahrscheinlich, da die meisten Anime nur dazu produziert werden, um das Originalwerk, in diesem Fall den Manga, zu bewerben. Deswegen endet eine überwältigender Anzahl der Anime auch offen, damit die Leute das Originalwerk kaufen, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Nix bekannt - sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger