Meinung zu Mahou Shoujo Site/Magical Girl Site?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Anime ist einer meiner Favoriten. Er ust traurig, weil sie so schlecht behandelt wurde, aber auf einer gewissen Art und Weise ist der Anime sehr schön. Die Story ist den Leuten wirklich gut gelungen. Schau ihn gerne an. Er ist wirklich empfehlenswert. ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand den Anime gut, und besonders das Ende hat mir gefallen. Wie die Protagonistin anfangs behandelt wurde fand ich zwar auch nicht so toll, aber ich hatte schon etwas über den Anime gelesen weshalb ich mich nicht groß darum gekümmert habe.

Übrigens, ist dieses AMV das AMV wodurch du auf die Serie aufmerksam wurdest?

EinFischkopf
Fragesteller

Ja, aber ich habe den Anime noch nicht geschaut.

Esined4  19.06.2020, 20:48
@EinFischkopf

Toll, durch genau das AMV bin ich übrigens auch zu der Serie gekommen

Mir hat der Anime echt gut gefallen, teils fand ich die Psychological-Aspekte echt heftig...^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime