ich suche einen anime?

  • sie hatte zöpfe an den seiten denk ich wenn ich mich richtig erinnere

wenn ich mich richtig erinnere war das kein fanatasy anime es ging eher um alltagsleben und mobbing

7 Antworten

War’s ein Film oder eine Serie?

OtakuKillua
Fragesteller

keine ahnung ich denke serie

Mein Nachbar totoro?

OtakuKillua
Fragesteller

nein ist es nicht aber trotzdem danke

Vom Dach zu springen ist in einem Anime schon fast ein Klischee. Hast du Mal probiert einfach bei YouTube einzugeben „Anime Girl springt vom Dach” oder Anime mit schwarzhaariges Mädchen? Oder weiß du vielleicht noch ob es eher so eine gruselige mysteriöse Stimmung hatte oder eher so „ich springe jetzt vom Dach, weil der Typ, in den ich verknallt bin, mir einen Korb gegeben hat” ?(Okay das war jetzt komisch XD)

Hatte man das Gefühl, es würde etwas mit viel Action, Detektiv-Sachen, mystery, thriller usw. passieren oder war es was anderes?

Vielleicht hilft dir das ja.

Vielleicht könntest du auch versuchen den Anime durch den Animationsstil herauszufinden. Bei manche Animes kann man erkennen, dass es von dem einen Studio kommt.

Sonst kannst du natürlich so viele Animes schauen bis du es gefunden hast.

Woher ich das weiß:Hobby

OtakuKillua
Fragesteller

ich weiß echt garnicht mehr genau ich hab soooo oft versucht ihn zu finden ich habe alles versucht nie was gefunden

Also mir fallen da gerade nur 2 ein

  • Jeanne die Kamikaze Diebin
  • Sailor Moon

War es einer von den beiden?😬

Achso mir fällt erst gerade auf, dass in deiner Frage schwarze Haare steht🤦‍♂️ Ich war auf das mit den Zöpfen und vom Dach springen zu sehr fokussiert^^ Naja egal😂

Also das könnten echt viele sein...

Vielleicht Madoka Magica oder To aru kagaku no railgun oder Black Rock Shooter oder The Irregular at magic high school

OtakuKillua
Fragesteller

ich werde nachschauen ob es einer von denen ist